Referenzen - Gartenbau Singer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


„Seit vielen Jahren ist Christian DER Mann für unseren Garten. Wie ein Schweizer Uhrwerk hält er den ausgemachten Termin ein, kommt pünktlich zur Arbeit, führt schnell, sauber und profimässig alle anfallende Arbeiten aus und nimmt penibel jedes Blättchen mit, das er abgeschnitten hat. Auf ihn ist jederzeit Verlass und wir können Christian jedem nur wärmstens empfehlen.


Familie Marcel Egger, Lustenau“


„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Gartenbau Singer zusammen – wir wissen, wir können uns auf die Fa. Singer verlassen – und genau das ist gerade in unserem Bereich sehr wichtig – dass unsere Kunden, sich auf die Arbeiten unserer Lieferanten verlassen können – wir empfehlen die Fa. Gartenbau Singer guten Gewissens weiter“.

Egger Immobilien, Dornbirn


"Die Firma Gartenbau Singer ist für uns seit vielen Jahren ein sehr zuverlässiger Partner und für uns nicht mehr wegzudenken.
Betreut wird unser Hecken, Garten und Baumbereich bei unserem Privathaus.   
Herr Singer ist ein sehr geradliniger Mensch, sein Angebot ist übersichtlich gestaltet.
In der Abrechnung tauchen keine versteckten Positionen auf.
Nach von Ihm getaner Arbeit ist es eine Freude, den fertigen Garten zu „übernehmen“.     
Wir können Herrn Singer mit bestem Gewissen weiterempfehlen."


Kohler Herbert

HEKOTEX Textilhandel
Elke Stoffe und noch viel mehr...
Eigenheim 6 - 8
6850 Dornbirn
HTL - Ing. Kohler Herbert
Geschäftsleitung



Herr Singer betreut seit Jahren meinen Garten zur vollsten Zufriedenheit. Er pflegt ihn mit viel

Sachkenntnis und Liebe zu  Pflanzen, Sträuchern und Bäumen effizient und verläßlich,
ob das Wetter grad passt oder ob es regnet.
Mein Garten ist Dank des unermüdlichen Einsatzes von Herrn Singer zu jeder Jahreszeit sehr gepflegt
und schön. Stets eine Freude!
Und was ich auch sehr schätze – er hat alle notwendigen Geräte dabei und nimmt auch den ganzen
Grünmüll wieder mit. Ich habe keine Arbeit mit dem Garten – ich kann ihn einfach genießen!

Marianne Waibel, Hohenems




"Seit Christian Singer unseren Garten pflegt, ist er wirklich gepflegt, die Pflanzen sind gesund und die Rosen blühen in voller Pracht. Auch ist er sehr aufmerksam und beobachtet Wildwüchse unseres Bambus.
Was wir aber vor allem schätzen ist, dass der Meister persönlich alle Arbeiten durchführt und daher Gewünschtes und Besprochenes direkt umgesetzt wird. Es gibt somit keine Übertragungsmißverständnisse und die
Arbeit wird nur von einer kompetenten Person, in diesem Falle von Christian Singer, einem angenehmen Gesprächspartner, durchgeführt. Besonders zu erwähnen ist auch die terminlich, verlässliche Einteilung, ob es regnet oder stürmt.

Alles in allem auf Christian Singer ist Verlass und wir können den Garten, ob im Institut oder privat, nur noch genießen und uns daran erfreuen."


Lydia Huemer, Institut Dr.Huemer Wolfurt


Wir möchten uns heute einmal bei Ihnen für die langjährige ausgezeichnete Zusammenarbeit herzlichst bedanken.
Es ist für uns als Immobilientreuhandunternehmen eine große Freude solche Partner wie Sie zu haben und hoffen, dass wir noch lange zusammenarbeiten dürfen. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen


Mag. Kofler
Ihr Immobilienpartner in Vorarlberg

Ing. Armin Nesler
Geschäftsführer



„Sie wollen uns als Referenz angeben? Aber sehr gerne!

Hiermit möchten wir uns für die langjährige, hervorragende, tolle Zusammenarbeit bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Sie machen einen tollen Job!“

Wir sind sehr zufrieden und froh, dass wir uns für Gartenbau Singer entschieden haben. DANKE!!

Absolut empfehlenswert!!

Getzner Textil Handel
ERNE Ramon


"Wir werden nun schon seit mehreren Jahren von Herrn Singer persönlich betreut. Dabei schätzen wir die hohe Verlässlichkeit, seine Flexibilität und auch den vernünftigen Preis, der gut mit der erbrachten Leistung zusammenpasst.
Dazu ist es für uns als absolute Laien sehr wertvoll, dass Hr Singer auch über den Tellerrand hinausschaut und uns auch immer wieder Vorschläge zur Pflege des Gartens und zur Bekämpfung von Schädlingen macht. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Alfred und Monika Köberle, Hard

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü